Ein Unternehmen stellt sich vor

Ich freue mich sehr, Ihnen meine Firma

Sehgal-Security – Detektei & Sicherheitsdienst

vorstellen zu dürfen.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um uns kennenzulernen.
Wir möchten Ihnen die Hand zu einer möglichen Partnerschaft reichen!


 


 

Sehgal-Security – Detektei und Sicherheitsdienst ist vor nehmlich in den Bereichen Kaufhaussicherheit, Raumbewachung und Objektschutz aktiv. Mein Team und ich betreuen hauptsächlich Märkte der Lebensmittel-, Textil- und Baustoff branchen.
Zahlreiche Erfolge und eine nachhaltige Verbesserung der Sicherheitslage bei unseren Kunden sprechen für uns!

Mit Hilfe ihrer langjährigen Erfahrung hat es sich die Detektei Sehgal-Security zur Aufgabe gemacht, Unternehmen durch Prävention, Sachverhaltsaufklärung und Beweissicherung gegen Wirtschaftskriminalität, Ladendiebstähle und Mitarbeiterdelikte wehrhafter zu machen. Dabei sind Qualität, Erfahrung, Diskretion und Zuverlässigkeit in der Detektivarbeit oberste Maximen für uns.
Die Lösung der Probleme unserer Kunden steht für uns im Vordergrund.

Die Qualität unserer Leistungen wird durch hohe Erfolgsquoten, zahlreiche Referenzen* und  Kundenempfehlungen sowie durch die langfristige Kooperation mit unseren Auftraggebern belegt. Verschwiegenheit und Sorgfalt sind überlebenswichtige Voraussetzungen unserer Vorgehens. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Bereichen, in denen investigative Maßnahmen notwendig werden. Dabei legen wir größten Wert auf die Einbindung der Auftraggeber in den aktuellen Ermittlungsablauf.

Wir genießen das Vertrauen großer deutschlandweit und international agierender Konzerne. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Namen unserer Kunden nicht veröffentlichen!

Öffnungszeiten

Eine telefonische Beratung als Erstkontakt ist natürlich völlig unverbindlich, auf Wunsch anonym, und ist kostenfrei.
Wir stehen dafür
Montag-Freitag: 08:00 – 22:00 Uhr
zur Verfügung.

Sehgal-Security

Sehgal, Bikramjit Singh
Melanchthonstr.23
30165 Hannover

 

Kontakt

Tel.:      +49 (0)163 173 00 41
e-Mail: info@sehgal-security.de